Grundig in der Presse.

Hier finden Sie die aktuellen Meldungen und Pressemitteilungen zum Unternehmen sowie zu den verschiedenen Produkten und Technologien.

Produktmeldungen

Das Runde muss ins Eckige – bei Grundig geht es ins Ohr

Der MP3-Player MPaxx 928 SP Hydrox begleitet Fußballfreunde jetzt auch ins Stadion

Sportlicher Fußball-Look bei der Fußball-Edition des Grundig Hydrox

Wasserdicht und kratzfest

Besonderes Extra: In der Verpackung verbirgt sich ein Hacky Sack

Nürnberg, 26. Januar 2012: Das Spiel dauert 90 Minuten, der Musikgenuss reicht dank integriertem Lithium-Polymer-Akku bis zu sieben Stunden. Mit dem MPaxx 928 SP Hydrox  bietet Grundig den passenden Begleiter für alle Fußballbegeisterten. Durch das sportliche Design und den praktischen Clip zur einfachen Befestigung am Fantrikot wird der MP3-Player schnell zum Hingucker am Fußballplatz. Doch auch technisch überzeugt der Mpaxx 928 SP Hydrox: Er verfügt über 2 GB internen Speicher und ermöglicht so eine große Auswahl an spielbaren MP3- und WMA-Musiktiteln. Der mitgelieferte Hacky-Sack ist zudem ideal als Zeitvertreib bis zum nächsten Spiel der Lieblingsmannschaft.

Wochenende. Der ganz normale Alltag für echte Fußball-Fans beginnt: Fahrten ins Stadion oder gar zum Auswärtsspiel stehen auf dem Programm. Da kommt der MPaxx 928 SP Hydrox von Grundig gerade recht. Mit diesem MP3-Player im schwarz-weißen Fußball-Design sind Fans optisch wie akustisch bestens für jeden noch so langen Liga-Ausflug gerüstet. Dank Neoprenband zur sicheren Befestigung am Arm macht der Hydrox jeden ausgelassenen Fanjubel mit.

Bei Wind und Wetter im Stadion
Mit einem wasserdichten Chassis und einer Folie im Innern ist der MPaxx 928 Hydrox SP vor Wind und Wetter geschützt. Außerdem hält er dank seiner stoßfesten Oberfläche selbst dem stärksten Schuss stand. Der kompakte Hydrox von Grundig ist deshalb der ideale MP3-Player für alle Fußballbegeisterten, die sich vor, nach und zwischen dem Spiel gerne von Fanmusik begleiten lassen.

Kleiner „Spieler“ mit hoher Laufleistung
Auf dem Heimweg die Siegesstimmung aufleben lassen? Kein Problem, dank integriertem Lithium Polymer Akku spielt der Grundig Hydrox bis zu sieben Stunden nonstop die liebsten Fußballhits. Durch den eingebauten 2 GB Flash Speicher ist für viele Songs auf dem MPaxx 928 SP Hydrox Platz. Durch den im Lieferumfang enthaltenen USB-Adpater ist das kopieren der Musiktitel von einem PC auf den MP3-Player ein Kinderspiel – das Aufladen wird dabei gleich mit übernommen.

Produktmerkmale MPaxx 928 SP Hydrox:

• Abmessungen: 44 x 69 x 20 Millimeter (inklusive Clip)
  • Wasserdicht und kratzfest
  • Schlankes schwarz-weißes Fußball-Design